Mädchen- und Jungen-Zukunftstag bei uns. Welcher Beruf passt zu dir?

Beim Girls’Day und beim Boys’Day, dem Mädchen- bzw. Jungen-Zukunftstag, lernst du Ausbildungsberufe oder Studiengänge kennen, an die du vielleicht noch nicht gedacht hast. Jährlich bieten Unternehmen und Institutionen aus ganz Deutschland Plätze für Mädchen* und Jungen* ab Klasse 5 an. Wir bei der Lebenshilfe Leer würden uns freuen, Dich begrüßen zu dürfen. Denn wir machen mit – als einer der wichtigen sozialen Arbeitgeber in der Region Ostfriesland. Für den 25. April 2024 kannst du bei uns aus einer Vielzahl von Angeboten in den Bereichen Kinder und Jugend, Arbeit und Teilhabe oder Wohnen wählen. Überall bekommst du Job- Informationen aus erster Hand.
 
Also: Mach mit und teste die Praxis! Beim Mädchen-Zukunftstag (Girl´s Day) und Jungen-Zukunftstag (Boys´ Day) 2024!
Melde Dich schon jetzt an!
Für Girls & Boys ab 12 Jahren

  • 30 Plätze bietet die Lebenshilfe Leer insgesamt
  • Bewerbung und Bereichswunsch

einfach per Mail an:
personalreferat(at)lebenshilfe-leer.de